30 Jahre Campingkirche im Freizeitcenter Oberrhein

Treffen der Teamer am 21. und 22. Juni 2008

Vorläufiges Programm

1978 wurde zum ersten Mal beim Kirchenzelt der Eingang aufgeknüpft. Damit die, die in 30 Jahren das Programm auf die Beine gestellt haben, sehen können, was sich aus den einfachen Anfängen entwickelt hat, wurden dieses Jahr alle Teamer eingeladen.
Um sich auf diese Veranstaltung einzustimmen, hier nun einige Bilder vom letzten großen Treffen.
25 Jahre Campingkirche am 21. und 22. Juni 2003

Wie es ich für die Campingkirche gehört, gab es einen Festgottesdienst.
Es gab die bei Festen (und der Campingkirche) übliche reichhaltige Verpflegung.
Bei Kaffee und Kuchen, ...
über Flammenkuchen und
Gegrilltem liesen sich die beiden Festtage gut überstehen.
Es wurden alte Erinnerungen ausgetauscht. Was passiert nicht alles in 25 Jahren. Wie doch alle älter werden! Ach wie war das früher schön!
Die ganze Zeit herrschte ein reges Treiben auf dem Gelände der Campingkirche. Es war ein Kommen und Gehen.
Damit die üppige Verpflegung keine Schäden anrichtet, haben sich einige zwischendurch zum Sport getroffen.
Das Fest ging bis spät in die Nacht. Leider hat die Kondition des Fotografen nachgelassen (er war zwischendurch nicht beim Sport), so gibt es davon nur wenige Bilder.

Zum 25 jährigen Jubiläum kam auch im Laufe des Sommers ein Bischof. Da 30 Jahre nicht so rund wie 25 Jahre sind, kommt dieses mal keine Prominenz. Das Jubiläun werden die Teamer unter sich feiern.
Termine zur Startseite