28.+ 29. April 2018
"Taize-Radler 2018 "

Taizefahrer zu Gast
Seit einigen Jahren machen die Taizé-Radfahrer Zwischenhalt in der Campingkirche FCO.
Taize Radler 2018
Die erste Etappe von Wiesloch nach Taize ist erfolgreich geschafft.
Taize Radler 2018
Nach über100 Kilometern bei Sonnenschein tut eine Erfrischung gut – sei es im Innenhof der Campingkirche FCO,
Taize Radler 2018
sei es im nahegelegenen kühlen See.
Taize Radler 2018
Beim abendlichen Grillen stärkten sich alle. Sowohl die Vegetarier wie auch die Nicht-Vegetarier hatten eine große Auswahl gegrillten Köstlichkeiten
Taize Radler 2018
Die Unterstützung durch die Taize-Gruppe beim Sandmännchen hat schon Tradition. Begeistert wurden die verschiedenen Lieder mitgesungen.
Taize Radler 2018
Rund um die Feuerschale klang der Abend aus,
Taize Radler 2018
bevor dann frühen Morgen nach einem guten Frühstück zur 2. Ertappe aufgebrochen wurde.
aktuelle Events Events 2018 zur Startseite