4. Juni 2006
Primiz Jens Fehrenbacher - Pfingsten 2006

Gottesdienstbesucher
Ein pfingstliches Ereignis, denn aus allen Teilen Süddeutschlands und aus seiner Heimatgemeinde Pfohren kamen die Gottesdienstbesucher. Das Kirchenzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Überreichung der Stola
Zu Beginn des Gottesdienst bekam der Neupriester eine Stola mit den Zeichen der Campingkirche überreicht.

Gottesdienst mit VW-Bus
Der Camping-Bus des Neupriesters Jens Fehrenbacher zog die Blicke auf sich. Seine Geschichte und seine vielfältigen Teile führten anschaulich durch den Gottesdienst.

Neupriester bei der Messfeier
Jens Fehrenbacher, der während seines Theologiestudiums immer wieder im Team der Campingkirche mitgearbeitet hat, bei der Feier des Gottesdienstes.

Überreichung der Kerze
Das Team der Campingkirche überreicht Jens Fehrenbacher eine Kerze. Jens Fehrenbacher bedankt sich für die vielen Begegnungen und Gespräche mit dem Team der Campingkirche auf seinem Weg zum Priester.

Herr Engelmann
Platzverwalter Klaus Engelmann dankt Jens Fehrenbacher für sein Engagement im Campingdorf Horn in den letzen Jahren und spricht den Wunsch aus, dass auch in Zukunft die Campingkirche einen Platz im Leben von "Jensi" hat.

Ballonstart
Die Luftballons trugen die Fürbitten der Gottesdienstbesucher in den pfingstlichen Himmel, der sich inzwischen aufgehellt hatte.

d'early - Shoppers
Das Fest geht weiter. Seine Band "d` early - Schoppers" spielen zum Frühschoppen auf. Auch Jens muss seinen Beitrag leisten.

Frühschoppen
Bei flotten Klängen und guter Stimmung blieben zahlreiche Gottesdienstbesucher zum Frühschoppen.

Gespräch mit Jens
Das gehört für Jens an seine solchen Tag dazu. Ein Gespräch nach dem anderen.

Mittagessen
Das Team der Campingkirche hatte ein abwechslungsreiches Buffet zusammengestellt und wurde vom Backhausteam des Campingdorfes ausgezeichnet unterstützt, so dass jeder etwas für seinen Geschmack fand.

Kerze mit Brot
Viele kleine Zeichen drückten die Wertschätzung der "Campinggemeinde" für Jens Fehrenbacher aus.
aktuelle Events Events vor 2007 Veranstaltung: Gottesdienst und Primiz zur Startseite