24. August 2014
"Musikabend"

Ein stimmiger Sonntagabend mit populäre Live-Musik aus den letzten Jahrzehnten
im Freizeitcenter Oberrhein

Musikabend 2014
Aufgrund der für August sehr kühlen Abendtemperaturen spielten
und sangen Daniel und Basti im Kirchenzelt
Musikabend 2014
Musikabend 2014
Daniel (Bild links) war in den Pfingstferien Teamer und zeigte dort sein können als Musiker und wurde zusammen mit seinem Freund Basti zu einem Musikabend eingeladen.
Musikabend 2014
Trotz des gegenüber dem Jazzabend deutlich eingeschränkten Angebotes,
Musikabend 2014
genossen die Zuhörer ihre Getränke bei der wunderbaren Stimmung,
Musikabend 2014
die die beiden jungen Musiker bis spät in die Nacht verbreiteten.
Musikabend 2014
Obwohl die beiden noch in der Nacht nach Unterfranken, nach Hause fahren mussten, wollten sie nicht aufhören und wurden darin vom Publikum unterstützt.
Kinderfest
Die beiden waren schon am Samstag angereist und unterstützten das Team beim Kinderfest
Sandmännchen
und im Sandmännchen.
Nach den sehr positiven Rückmeldungen der Camper wurde eine Wiederholung in der nächsten Saison geplant. Den voraussichtlichen Termin findet man auf der Terminseite.
aktuelle Events Events 2014 Veranstaltung: Musikabend zur Startseite