5. August 2007
Swing for you – Jazz, Blues und Dixieland bei der Campingkirche

Das Wetter war hervorragend und so konnte „Swing for you“ zum ersten Mal im Innenhof der Campingkirche aufspielen. War in den vergangenen Jahren die Auftritte im Zelt ein Genuß, so war dieser schöne Sommerabend mit Musik im Freien ein Highlight.

Gute Stimmung - bei guter Musik. Der Besuch übertraf alle Erwartungen.

Langsam füllte sich der Innenhof. Ob Klarinette, Saxophon, Banjo oder Gitarre bei diesen Klängen war der Beifall der Zuschauer sicher.

Ob Solo oder als Trio. Es war einfach fantastisch.

Vor der Bar bildeten sich Schlangen. Die Barkeeper hatten alle Hände voll zu tun.

Darf es auch ein „Roter Kosar“ sein. Cocktails waren sehr beliebt.

Bei den Klängen von „Swing for you“ verging der Abend viel zu schnell.

Je später der Abend – je mutiger die Besucher.

Die Besucher waren sich einig: wir wollen „Swing for you“ auch im nächsten Jahr wieder hören.
aktuelle Events Events 2007 Veranstaltung: Jazzabend zur Startseite