6. September 2014
Italienischer Abend 2014
Obwohl es leider nur wenig Bilder von der Party am Ende der Campingkirchensaison im FCO gibt, geben die doch einen Eindruck von der tollen Stimmung an diesem Abend.

Ital. Abend
Alles war in den italienischen Farben, grün weiß und rot geschmückt.
Ital. Abend
Während im Sandmännchen als Gutenacht-Geschichte ein Teamtheater vorgeführt wurde,
Ital. Abend
öffnete die Bar
Und dann gibt es erst wieder Bilder als schon das meiste vorbei war. So kann man nicht sehen, dass auch 2014 der Italienische Abend ein großer Erfolg war, mit mehr Besuchern als jemals zuvor. Der Andrang auf Spaghetti, Pizzas, ital. Spezialitäten und Getränken wurde leider nicht auf Fotos dokumentiert.
Ital. Abend
Die Mannschaft am Pizza-Ofen hat schon mindestens zwei Gänge heruntergeschaltet. Es werden nur noch wenige Pizzas bestellt.
Ital. Abend
Auch in der Kaffee-Bar ist der Ansturm vorbei.
Ital. Abend
Ital. Abend
In der Küche muss noch abgespült und aufgeräumt werden.
Der Abend ist schön und die Camper und später auch die Teamer sitzen gut.
aktuelle Events Events 2014 Veranstaltung: Italienischer Abend zur Startseite