Events 2019

Events der letzten Jahre
Unter dem Sichtwort "Event" finden Sie besondere Ereignisse und Veranstaltungen aus dem Leben der Campingkirche.

Ital. Abend 2019
31. August 2019

Italienischer Abend
Etwa 400 Camper fanden sich zum beliebten „Italienischen Abend“ bei der Campingkirche ein

26. August 2019

Gemeinsamer Gottesdienst
Campingkirche FCO mit der Seelsorgeeinheit Rheinmünster/Lichtenau Erstmals wurde der gemeinsame Gottesdienst mit der Seelsorgeeinheit mit dem neuen Pfarrer Manfred Woschek gefeiert.

Gemeindegottesdienst 2019
Skatabend 2019
2. und 30. August 2019

Skatabende
„Es darf gereizt werden“ bei der Campingkirche FCO Einige der wenigen Veranstaltungen, in denen die Männer in der Überzahl sind, sind die seit vielen Jahren von Herrn Gurlin durchgeführten Skatabende.

28. Juli 2019

"Deutsch-Französische Taufe"
„Baptême de Melodie Juliana Monique“ – diese Ankündigung wies darauf hin, dass diese Taufe ein besonderes Ereignis bei der Campingkirche FCO war.

Deutsch-Französische Taufe 2019
Taize Radtour 2019
13. und 14. Juli 2019

"Taizé-Radler"
Sie hat schon eine gewisse Tradition die „Taizé-Tour“ von Schuldekan Sauer mit Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums in Wiesloch.

20. Juni 2019

"Doppeltaufe"
„Tauft sie im Namen des Vaters" Eine Doppeltaufe hat es bisher in der Campingkirche noch nicht oft gegeben.

Doppeltaufe 2019
Übersicht Events zur Startseite