6. Oktober 2007
Ein wehmütiger Abschied - Klaus und Elke Engelmann verlassen das Campingdorf

Ein letztes Mal wird man mit der legendären Begrüßung empfangen.

Klaus Engelmann hält Rückblick über seine Arbeit auf dem Campingplatz.

Camper sagen Danke!
Eine Vertreterin der vielen anwesenden Camper bedankt sich bei Engelmanns für die Betreuung auf dem Platz.

Campingkirche sagt Danke!
Monika bedankt sich im Namen der Campingkirche für die intensive und herzliche Zusammenarbeit in den 10 Jahren, in denen die Campingkirche im Campingdorf Horn arbeitet. Klaus Engelmann hat sich mehrere Jahre darum bemüht, dass die Campingkiche im Campingdorf ein Programm für die Camper anbietet.

Ein Dankeschön!
Neben vielen anderen Geschenken bekommt Klaus Engelmann die Fahne der Campingkirche überreicht.

Danach trägt er stolz die Fahne.

Alle Gäste der Abschiedsfeier hören wehmütig´den Abschiedsworten von Klaus Engelmann und den Danksagungen der verschiedenen Gruppen zu. Über allem steht die Frage: "Wie geht es weiter?"

Auch die Mitarbeiter der Campingkirche beschäftigt die Zukunft.

Auch mit dem Chef des Zirkus Papperlapapp wird die Erwartungen und Sorgen für das nächste Jahr diskutiert. Es wir auf jeden Fall nicht mehr so sein wie es war. Aber die Campingkirche und auch der Zirkus wollen im kommenden Jahr wieder kommen!
aktuelle Events Events 2007 zur Startseite