Chronik der Campingkirche im Campingdorf Horn - 2003 -

Neue oder außergewöhnliche Programmpunkte:

♦ Schwarzlicht und Zaubershow mit Zirkus Papperlapapp

Abendgebet, Basteltreff, Bibliothek, Filmabend, Frühsport, Gottesdienst, Jugendhock, Kinderfest, Kinderstunde, Lagerfeuer, Laternenumzug, Morgenimpuls, Nachtwanderung und Sandmännchen

Jahresthema Gottesdienst

"Weisheiten in Bilderbüchern entdecken"

?? "Dschungellied", "Affenshow", "Rap-Huhn", "Dackel Waldemar" ??

Beliebte Basteltechniken im Basteltreff

Holzbasteln, T-Shirt batiken, Serviettentechnik, T-Shirt bemalen, Heufiguren, Seidentücher gestalten, Porzellan bemalen, Mini-Tonis und Tischdeko aus Draht

36 Tage in den Sommerferien
Zeltboden Kein Kies mehr! Der Boden im Kirchenzelt wurde gepflastert. Unter dem Pflaster sind Fundamente mit Gewindehülsen an die das Zelt angeschraubt werden kann. Somit müssen auch keine Heringe eingeschlagen werden.
Die Verbindungsstellen sind nicht an den Stellen die der vorgelegte Plan angab. Deshalb muss nun jedes Jahr beim Aufbau improvisiert werden, damit das Zelt festgeschraubt werden kann.
Es wurde ein weiterer, gebrauchter Wohnwagen angeschaft. Der Boden im Vorzelt wurde gepflastert und darauf wurde die Küche aufgebaut.
Leider war die gepflasterte Fläche zu klein und musste mit Paletten und Brettern verlängert werden. Der Mangel wurde nicht behoben solange der gepflasterte Boden bestand. Jedes Jahr musste deshalb die verrotteten Bretter ausgebessert werden.
Küchenboden - zu kurz
17 Teamer

Neue Teamer Horn:

Alexandra, Carla, Carolin, Gudrun, Petra und Silke

Alte Teamer Horn:

Bianca, Christine, Georg, Jens, Mechthild, Monika, Renate, Simone, Simone, Stephanie und Sylvia
Chronik Team Horn 2003 (nur für Teamer)
Chronik Chronik FCO 2003 zur Startseite