Chronik der Campingkirche Allensbach - 1991 -
Programm

Neue oder außergewöhnliche Programmpunkte:

Es gab schon Teamtheater im Sandmännchen am Samstag. Sandmännchen Teamtheater

Bewährtes Programm:

Abendgebet, Basteltreff, Bibliothek, Filmabend, Frühsport, Gottesdienst, Jugendhock, Kinderfest, Kinderstunde, Lagerfeuer, Laternenumzug, Morgenimpuls, Nachtwanderung, Sandmännchen
Plakatständer Allensbach 1991

Jahresthema Gottesdienst

Thema unbekannt

Hits Kinderlieder:

??
Kinderprogramm

Beliebte Basteltechniken im Basteltreff

?? Holzbasteln ??

Termine/Einsatzdauer:

23 Tage in den Sommerferien
27.07. bis 18.08.1991
Infrastruktur
Bibliothek: Es ist nun eine eigene Bibliothek. Neue Bücher wurden angeschafft oder kamen aus dem Bestand der Campingkirchenbibliothek FCO. Drei Holzkisten wurden dafür zusammengebaut und standen im Kirchenzelt vorn neben dem Podium.
Team
10 Teamer

Neue Teamer Allensbach:

Christina, Dagmar, Martin und Susen

Alte Teamer Allensbach:

Bernhard, Mechthild, Maikäl, Monika, Monika und Rainer
Besondere Ereignisse
Team intern
Chronik Team Allensbach 1991 (nur für Teamer)
Chronik Chronik FCO 1991 zur Startseite